Neujahrsempfang 2023 des SSVJahn Regensburg

| Alex Späth | News-Fussball
Am Donnerstag den 19.02.2023 hatte der SSV Jahn Regensburh seine Partnervereine, sowie aus den Bereichen der Wirtschaft, Politik und Gesellschaft zum Neujahrsempfang 2023 eingeladen.

Vom FC Altrandsberg e.V. waren der Jugendleiter der Mädchenmannschaft, Stefan Zenker und der Vorstand Peter Maier anwesend.

Im Mittelpunkt des Neujahrsempfang 2023 stand die Präsentation des traditionellen Jahresmotte des SSV Jahn Regensburg. Das Motto lautet "Führeinander einstehen".

Der kaufmännischer Geschäftsführer, Philipp Hauser erläuterte anschliesend was diese Jahresmotto für den SSV Jahn Regensburg bedeutet. Es war wieder einmal eine erfolgreiche Veranstaltung für den FC Altrandsberg e.V.

Durch den Abend führte der durch Fernseh sehr bekannt Moderator Tom Meiler. Mit dem Moderator Tom Meiler hatte der FC Altrandsberg e.V. schon früher einmal ein Interview gehabt, zwecks Eisstockweitschiessen. Bei diesem Interview war den FC Altrandsberg e.V. in Regensburg bei dem Sender TAV.

Foto zeigt von links ab, Stefan Zenkert, Moderator Tom Meiler und Vorstand Peter Maier

Ein Beitrag von

Alex Späth