Partnerverein - Jahn Regensburg

| Alex Späth | News
IMG 20210818 WA0000
Bild: Geschäftsführer Christian Keller, Jugendleiter Stefan Zenkert, Vorstand Peter Maier, Trainer Mersad Selimbegovic.

Der FC Altrandsberg e.V. ist schon seit längerer Zeit ein Partnerverein vom SSV Jahn Regensburg.
Aus diesem Anlass wurde der FC Altrandsberg mit allen anderen Partnerverein vom SSV Jahn Regensburg zu einer Netzwerkveranstaltung
eingeladen.
Bei dieser Netzwerkveranstaltung waren interesante Themen von Seiten des SSV Jahn Regensburg angesprochen worden.
Es wurde auch eine rege Diskussion mit einigen Verantwortlichen Vom SSV Jahn Regensburg durchgeführt.
Vom FC Altrandsberg waren Vorstand Maier Peter und der Jugendleiter Stefan Zenkert anwesend.
Zum Schluss dieser Veranstaltung konnte mit dem Geschäftsführer, Herrn Christian Keller und dem Trainer Mersad Selimbegoviv vom
SSV Jahn Regensburg noch ein Erinnerungsfoto gemacht werden.
Diese Veranstaltung war für den FC Altrandsberg e.V. ein schöner Erfolg und sehr interessant.