FCA Ausrichter der Hallenbezirksmeisterschaft der C-Juniorinnen

Die U15-Juniorinnen setzen in der Oberpfalz die Reihe der Futsal-Bezirksmeisterschaften bei den Fußballerinnen fort. In der Sporthalle am Schulzentrum in Bad Kötzting ist der FC Altrandsberg Ausrichter des ersten Wettbewerbs der Juniorinnen. Zehn Mannschaften spielen in der Vorrunde in zwei Gruppen nach dem Modus jeder gegen jeden und im Anschluss ein Spiel der Endrunde. Die beiden Gruppensieger der Vorrunde bestreiten das Endspiel um die Futsal-Bezirksmeisterschaft und die damit verbundene Teilnahme an der Bayerischen Meisterschaft am 24. Februar 2024 in Bamberg.

FUTSAL-BEZIRKSMEISTERSCHAFTEN DER U15-JUNIORINNENSamstag - 20. Januar 2024, 11.00 - 16.15 in Bad Kötzting, Sporthalle SchulzentrumGruppe 1

(SG) SV Altenstadt/Voh.
FC Altrandsberg