Patenbitten des FCM in Altrandsberg

| Alex Späth | News-FCA
Am 20.05 kam der 1. FC Miltach zum FC Altrandsberg um die Patenschaft für das anstehende 100 jährige Gründungsfest anzufragen.

Natürlich gehört dazu nicht nur die eine Frage sondern es musste unterschiedlichste Aufgaben wie Dribbling mit Bällen unterschiedliche Größe, Plattlschießen, Sommer-Skifahren, usw durchgeführt werden.

Nach dem Erfolgreichem Abschluss aller gestellten Hürden hat der FC Altrandsberg unter Führung vom 1. Vorstand Peter Maier die Patenschaft für das Gründungsfests Ende Juni - Anfang Juli zugesagt.

Zur Feier der Zusage wurde mit den ca. 100 mitgereisten Miltacher und den 160 Mitglieder des Patenvereins FC Altrandsberg in der Schloßgaststätte Laumer entsprechend gefeiert.

patenbe

Der FC Altrandsberg freut sich, die Patenschaft für das Gründungsfest übernehmen zu dürfen und freut sich auf die Feierlichkeiten!