LOGO_blau FC Altrandsberg e. V.wimpel

 

 

 

Die Späth Brüder haben wieder zugeschlagen!

In der EM/WM haben Michael und Alexander Späth wieder eine wichtige Rolle gespielt wenn es um die Titel ging. In der Altersklasse U16 erreichte

Alexander den Vize-Europameistertitel trotz seiner Schulterverletzung die er sich kurz zuvor Zugezogen hat. In der Mannschaftswertung wurde

Deutschland ebenfalls Vize. In der Klasse U19 verteidigte Michael seine Europameistertitel im Einzel doch in der Manschaftswertung gewann Österreich.

Michael trat ebenfalls in der Junioren Klasse U23 an und es gelang im den 2. Platz zu erreichen. Die Krönung für ihn jedoch war der Weltmeistertitel

in der Mannschaftswertung.

 

Erhalten 2007 und 2012                                                       Erhalten 2015